Auswirkung neuer Trends und Kundenbedürfnisse auf Deinen Betrieb

“Wie kann ich meinen Betrieb erhalten?” “In welche Richtung kann ich meinen Betrieb entwickeln oder neue ausrichten?” Fragen, mit denen wir in der Innovationsberatung bei zukunft.farm eG täglich konfrontiert sind. Einfache Antworten darauf gibt es nicht, aber wer Hintergründe kennt, kann auch Trends und neue Technologien besser einordnen.

Genau damit beschäftigen wir uns in der aktuellen Ausgabe der zukunft.farm Impulse unserem kompakten Online Format für alle, die nicht nur AUF ihren Betrieben sondern auch AN ihren Betrieben arbeiten wollen. Anhand der aktuellen Entwicklungen von  “Laborfleisch” werden wir sehen, wie Technologien und Trends im Allgemeinen zu bewerten sind und welche Treiber dahinter stehen.


WANN
: am 30.8.2022 um 19.30 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

WO: vor deinem PC oder Handy – ZOOM Link folgt per Mail nach der Anmeldung

Anmeldungkontakt@zukunft.farm

Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte beachte die begrenzte Teilnehmeranzahl!

WordPress Ads