GÖWEIL lädt in sein Rainbacher Werk

 

Am 22. & 23. Oktober öffnet der Mühlviertler Landmaschinenhersteller Göweil seine Tore am neuen Produktionsstandort in Rainbach im Mühlkreis beim Tag der Offenen Tür.

An den beiden Tagen gibt es je von 09:00 – 16:00 Uhr spannende Einblicke in die Produktion. Erstmals stellt Göweil hier seine  überarbeitete Press-Wickelkombination LT-Master F115 aus. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, neben Live-Musik durch die Musikvereine Rainbach und Zulissen gibt es auch ein umfangreiches Kinderprogramm. Die Veranstaltung findet unter Dach und somit bei jeder Witterung statt.

Nähere Informationen finden Sie unter: https://www.goeweil.com/de/tag-der-offenen-tuer-rainbach/

Der Beitrag GÖWEIL lädt in sein Rainbacher Werk erschien zuerst auf Blick ins Land.

News, Pressen, Wickelkombination

WordPress Ads