Sueno Immobilien

Wir arbeiten für Sie!

Unser Wissen Ihr Vorteil!

Wir verkaufen absolut professionell und zum Bestpreis!

Sueno Immobilien steht für:

  • Professionelle Bewertung und Analyse der Immobilie
  • Projektabwicklung auf höchstem Niveau
  • Jahrelange Fachkompetenz im Bereich Bewertungen
  • Ausgezeichnete Kontakte zu Ämtern und Behörden
  • Aktiv in ganz Österreich
  • Ausgeprägtes Netzwerk an Kooperationspartnern und Investoren
  • Erstellung von Top-Verkaufsunterlagen
  • Begleitung des Kunden von Vertragsunterzeichnung bis zur Übergabe

Gerald Mayr

Da meine Eltern ganztags berufstätig waren, wuchsen meine Schwester und ich bei unseren Großeltern am Bauernhof auf. Damals kannte man noch kleine Strukturen und hat defacto alles selbst erzeugt, was wir auch am Bauernhof lernen durften.

Diese Verbindung zur Landwirtschaft prägt mich bis heute.

Als Gerichtssachverständiger für Immobilien-Bewertung und Immobilientreuhänder (Makler, Hausverwalter, Bauträger) freue ich mich bei Verkäufen oder der Bewertung von Immobilien mit meiner Fachkompetenz für alle Kunden zur Verfügung zu stehen. Zusätzlich verfüge ich über mehr als 30 Jahre Bankerfahrung, davon ca. 10 Jahre in der Geschäftsleitung einer mittelgroßen OÖ Regionalbank.


Wir freuen uns, Ihnen mit unserem Fachwissen und unserem großen Kunden-Netzwerk zur Verfügung zu stehen.

www.sueno.at
info@sueno.at
+43 699 1166 2800

Agrarflächen, agrarimmobilien, immobilien, Suo Immobillien

WordPress Ads